ÜBER UNS

Bereits während meiner Ausbildung zur  Krankengymnastin entdeckte ich meine Leidenschaft für die Medizin und begann – Anfangs parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit als Krankengymnastin – 1982 mein Medizinstudium.

Seit 1988 bin ich  Ärztin (approbiert) und seit 1991 Doktor der Medizin (promoviert). In klinischer Tätigkeit habe ich sowohl den Facharzt für Allgemeinmedizin, als auch für Transfusionsmedizin erlangt.

2002 trat ich in die bereits seit zehn Jahren bestehende Praxis von
Dr. Suso Lederle (Gemeinschaftspraxis) ein und habe  parallel weitere Zusatzbezeichnungen erworben wie: Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur und Palliativmedizin.

Meine Patienten betreue ich mit Hingabe, sehe den Menschen in seiner Gesamtheit und will das Beste für jeden.

 

ehnipraxis

 

Impressum